Institut IRE

  • Institut IRE -

    Team

    MMag. Dr. Joachim Fritz – Generalsekretär

    Dr. Fritz wurde 1975 in Salzburg geboren. Er hat an den Universitäten Salzburg und Salamanca seinen Doktor in Rechtswissenschaften absolviert. Sein Zweitstudium an der Romanistik in Salzburg und Salamanca absolvierte er in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Französisch. In Brüssel hatte er verschiedene Positionen inne, u.a. im Verbindungsbüro des Landes Salzburg, im Collège d’Europe und in der Generaldirektion für Binnenmarkt der Europäischen Kommission. Davor war er in der Anwaltskanzlei DLA Piper tätig. Mit Gründung des IRE 2004 trat Dr. Fritz dem IRE als Generalsekräter bei.

    • Leitung des IRE-Büros in Salzburg
    • Projekt-Management & EU-Projektanträge  
    • Europäische Institutionen
    • Förderwesen & Finanzplanung
    • Sponsoren
    • PraktikantInnen-Programm
    • Member Desk: Griechenland, Litauen, Rumänien, Slowakei, Spanien, Tschechien, Ungarn und Unternehmenspartner

    Arbeitssprachen: Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch

    joachim.fritz@institut-ire.eu
    Tel: +43 662 843 288 44

     Joachim Fritz  

     

    Stefan Haböck

    Sotschi-Dialog, Programmplanung und Logistik

    stefan.haboeck@institut-ire.eu
    Tel: +43 662 843 288 30

     

    Natasa Milenkovic

    Konferenzorganisation und Regionalmanagement

    natasa.milenkovic@institut-ire.eu
    Tel: +43 662 843 288 10

     

    Johannes Pürcher

    Öffentlichkeitsarbeit

    johannes.puercher@institut-ire.eu
    Tel: +43 662 843 288 20

    Copyright © 2018 Institut der Regionen Europas