Institut IRE

  • » Kontakt
    » Team
  • Institut IRE -

    Präsident Mirović schloss Verträge mit Gemeinden

    Finanzierung für Landwirtschaftsprojekte zugewiesen:

    Am 5. Mai 2018 hat der Ministerpräsident der AP Vojvodina, Igor Mirović, 68 Verträge an Vertreter von 41 Gemeinden vergeben. Den Provinzministerien für Landwirtschaft, Wasserwirtschaft und Forstwirtschaft wurden von einem Gesamtbudget von 932,5 Millionen Dinar (800 Millionen Euro), 300 Millionen Dinar (254 Millionen Euro) zugewiesen.
    Mirović betonte, dass die Regierung der AP Vojvodina seit dem Jahr 2016 die wirtschaftliche Entwicklung in den Mittelpunkt stelle und die Landwirtschaft einer der zentralsten Punkte sei. “Unser Budget wurde seit 2016 um acht Millionen Dinar erhöht, welche wir für Entwicklungsprojekte verwenden werden”, sagte Mirović. Die Verträge beinhalten die Regulierung von  Kanalnetzen und landwirtschaftlichen Straßen.
    Die Regulierung des Kanalnetzes, mit dem die Bedingungen für die Bewässerung und Entwässerung landwirtschaftlicher Flächen ermöglicht werden, stellt ein strategisches Ziel der Regierung von AP Vojvodina dar.
    Ministerpräsident der Autonomen Provinz Vojvodina, Igor Mirović
    Source: Government of AP Vojvodina
    Kategorie: Uncategorized
    Copyright © 2018 Institut der Regionen Europas