Institut IRE

  • » Kontakt
    » Team
  • Institut IRE -

    Neue Mitarbeiterin am IRE

    Nachdem sich Martina Balazic nach vierjähriger Tätigkeit im Mai beruflich verändert hat, ist nun Julia Soldo zuständig für das IRE Office Management Verwaltung.
     
    Julia wurde 1998 in Salzburg geboren. Zweisprachig (Deutsch und Kroatisch) aufgewachsen, lieferten die kroatischen Wurzeln Prädispositionen zum Sprachenlernen, wodurch folglich einige dazu kamen: Russisch, Englisch und Französisch. Dies wurde durch die Ausbildung an der HAKII Salzburg im Rahmen der Fachrichtung „International Business“ ermöglicht. Zeitgleich ergaben sich durch soziales Engagement und Sprachwettbewerbe die Möglichkeiten für Auslandsreisen. Allen voran, die internationale Spracholympiade in Moskau, sowie regionale und überregionale Siege bei Sprachwettbewerben.
     
    Das IRE dankt Frau Balazic für ihre tatkräftige Unterstützung und wünscht ihr weiterhin beruflich viel Glück und Erfolg.  
    Mehr Informationen zur neuen Mitarbeiterin finden Sie auf der IRE-Webseite 
     
    Julia Soldo
    Verwaltung, Office Management, Konferenzorganisation  & Regionalaktivitäten
    julia.soldo@institut-ire.eu
    Tel: +43 662 843 288 10
    Kategorie: Uncategorized
    Copyright © 2018 Institut der Regionen Europas