Institut IRE

  • » Kontakt
    » Team
  • Institut IRE -

    Kroatischer PM Andrej Plenković: VIRO EXPO ist eine der bedeutendsten Messen

    IRE-Mitgliedsregion Virovitica-Podravina:
     

    Der kroatische Premierminister Andrej Plenković nahm an der 22. Internationalen Messe VIROEXPO in Virovitica teil, und betonte, wie wichtig die VIROEXPO Messe sei, weil sie so viele Aussteller anziehe. Die Tschechische Republik und andere mitteleuropäische Länder als Partner bei der Messe dabei zu haben, war von großem Vorteil. Premierminister Andrej Plenković hatte in Begleitung von Landwirtschaftsminister Tomislav Tolusic die Viroexpo eröffnet.
     

    Nach Aussage des Direktors der Messe, Igor Andrović, verzeichnete die Messe einen Rekord mit 28.000 Besuchern, 587 Aussteller aus 27 Ländern. Die Entscheidung, die Messe ins Stadtzentrum zu verlegen, stellte sich als positiv heraus. 

     
    von links: Kroatischer Landwirtschaftsminister Tomislav Tolušić, Premierminister Andrej Plenković, Messedirektor Igor Andrović (hinten) und ein Messebesucher.

    Viroexpo 2017 fand unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Landwirtschaft, des Ministeriums für Tourismus, des Ministeriums für Regionalentwicklung und EU-Fonds, sowie des Ministeriums für Wirtschaft statt. Partnerland war 2017 die Tschechischen Republik.
     

    Kategorie: Uncategorized
    Copyright © 2018 Institut der Regionen Europas