Institut IRE

  • » Kontakt
    » Team
  • Institut IRE -

    IRE-Mitgliedsregion erhielt Auszeichnung für Investitionen

    Međimurje Region als eine der Top 10 Regionen für Investitionen in Europa:
     
    Am 14. März 2018 hat das fDi-Magazin, eine Fachabteilung der Financial Times Ltd., die Region Međimurje als eine der Top 10 Regionen der Zukunft 2018/2019 in Hinsicht auf Attraktivität von Investitionen in Europa ernannt. Der Preis wurde dem Regionalpräsidenten Matija Posavec in Cannes in Frankreich verliehen. Međimurje wurde als ein attraktives Geschäftsziel präsentiert, das die europäischen Werte und Geschäftsmethoden nach Kroatien bringt und sowohl gute Bildung und Wohlstand als auch Innovationen bietet.

    Posavec stellte fest, dass dies eine weitere Bestätigung dafür sei, dass die Region gute Arbeit geleistet habe, was in den europäischen Wirtschaftskreisen anerkannt wurde. “Wir haben jetzt die Verantwortung, weiterhin positive wirtschaftliche Ergebnisse zu erzielen und sie weiter zu verbessern”, sagte Posavec, der auch ein Arbeitstreffen mit Andrej Fistravec, Bürgermeister von Maribor (IRE-Mitgliedsstadt) und Vitali Klitscho, dem Bürgermeister von Kiew, hatte. Sie kamen überein, die langjährige Zusammenarbeit ihrer Regionen fortzusetzen.

                  

    Präfekt der Međimurje Region, Matija Posavec
     

    Source: total-croatia-news.com

    Kategorie: Uncategorized
    Copyright © 2018 Institut der Regionen Europas